Youseezuri logo

Mal es Aug uf eus werfe?

Meld Dich a für e chostelosi und unverbindlichi Churzuntersuechig

HappySmile

Schreib uns eine Nachricht

Wenn Du Fragen zu unserem Angebot hast, mehr Informationen zum Augenlasern haben möchtest oder wir Dir bei der Terminplanung behilflich sein können, schreib uns gerne eine Nachricht. Wie können wir Dir helfen?

Anrede:
Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich den Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.
Nachricht wurde nicht gesendet.Nachricht wurde gesendet.

Vereinbare einen Termin

Du möchtest herausfinden, ob Du Deine Augen lasern lassen kannst und bist an der Kurzuntersuchung interessiert? Du weisst bereits, dass Deine Augen für eine Augenlaser-Korrektur geeignet sind und möchtest die Voruntersuchung bei uns machen lassen? Du hattest bereits eine Operation bei YOUSEEZÜRI und möchtest Deine Monats- oder Jahreskontrolle in Zürich durchführen lassen? Dann sichere Dir doch einfach einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

So kommst Du zu uns

5 Jahre Garantie

Anreise mit dem Tram

Wir befinden uns in 2 min Gehdistanz von der Tramhaltestelle Zürich, Rennweg entfernt. Diese Haltestelle wird durch die Tramlinien 6, 7, 11, 13 und 17 bedient.

5 Jahre Garantie

Anreise mit dem Auto

Das Parkhaus Urania ist 4 min Gehdistanz zu YOUSEEZÜRI entfernt, das Parkhaus Jelmoli ist 2 min Gehdistanz.

5 Jahre Garantie

Anreise mit dem Zug

Du fährst bis zum Zürich Hauptbahnhof. Wir befinden uns in 5 min Gehdistanz vom Zürich Hauptbahnhof entfernt. Gleich gegenüber von Jelmoli im „Haus zur Trülle“.

Mal es Aug uf
eus werfe?

Komm vorbei und mach
Dir selbst ein Bild.
YOUSEEZÜRI
Bahnhofstrasse 69
CH–8001 Zürich
Öffnungszeiten
Mo.
Di. – Fr.
Sa.
8 – 18 Uhr
8 – 20 Uhr
9 – 14 Uhr

Wir verwenden zur Gestaltung und fortlaufenden Verbesserung unserer Seite Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK